Charity

Unter dieser Rubrik sehen Sie Charity-Aktionen des Verbandes. Bitte klicken Sie in das nebenstehende Menü für weitere Informationen.

Allerdings sind das nicht die einigen Aktivitäten des Verbandes durch die Mitglieder zum Wohl für alle. Täglich arbeiten viele im Ehrenamt, bei Prüfungen und durch Ausbildung. Täglich engagieren sich Unternehmer mit ihren Mitarbeitern in Hessen für ihr Umfeld.

Unter den hessischen Mitgliedern des Verbandes gibt es viele Aktionen rund um das Friseurhandwerk. Sammlungen für Tafeln, kostenfreies Haarschneiden für Mittelbeschränkte, Haarsammlungen für Krebskranke, Gründungen von Kinderinseln, Unterstützung von Kindersport, Vernetzung mit Hilfprojekten von Don Bosco, Zusammenarbeit mit Flüchtlingskoordinatoren, Altenhilfe, etc...  finden regelmäßig an zig Orten in Hessen zum Wohle aller statt.

Wenn Ihnen eine begegnet bedanken wir uns im Namen unserer Mitglieder für Ihre Teilnahme. Friseure arbeiten am Menschen - mit Menschen - und für Menschen - d.h. mitten im Leben.