Lage

Die Geschäftsstelle des Landesinnungsverbandes Friseurhandwerk Hessen befindet sich in zentraler Innenstadtlage in der Nürnberger Straße 19, 63450 Hanau/Main, Telefon 06181-92306-0, Fax 06181-92306-30, info@nullfriseurverband.de (3. Stock, Eingang über Am Ballplatz).

Anfahrtsbeschreibung

Bei der Anreise mit dem Pkw: Autobahn A 3 bis AS Hanau, sodann B 45/B 43a Richtung Hanau, Abfahrt Hanau-Bahnhof, dort geradeaus auf die Industriestraße (Dunlop-Werke zur rechten Hand), im ersten Kreisverkehr weiter geradeaus auf die Dettinger Straße. Im zweiten Kreisverkehr (Ehrensäule) die dritte Ausfahrt Richtung Innenstadt, sodann nach rechts in die Alfred- und gleich darauf wieder links in die Leipziger Straße. Geradeaus über die Ampelkreuzung in die Nürnberger Straße. Parkmöglichkeiten befinden sich im schräg gegenüberliegenden Parkhaus Nürnberger Straße (gebührenpflichtig).

Bei der Anreise mit der Bahn: Bis Hanau Hbf, sodann entweder Buslinie 2 Richtung Lamboystraße/Lärchenweg, Buslinie 7 Richtung Ulmenweg oder Buslinie 10 Richtung Marktplatz/Königsberger Straße. Ausstieg an der Haltestelle Leimenstraße

Mitarbeiter

In der LIV-Geschäftsstelle stehen Ihnen folgende Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite:

Rechtsanwalt René Hain

Tel.: 06181/92306-0
E-Mail: hain@nullfriseurverband.de

Kontoristin und Mitarbeiterin

Frau Marion Hame

Tel.: 06181/92306-12
E-Mail: hame@nullfriseurverband.de

Sachbearbeiterin Prüfungswesen und Veranstaltungen, Sekretariat

Frau Gertraud Herbert

Tel.: 06181/92306-17
E-Mail: herbert@nullfriseurverband.de

Sachbearbeitung Friseur-Innung Hanau

Frau Margit KIefer

Tel.: 06181/92306-17
E-Mail: friseurinnung@nullfriseurverband.de

Tel.:
E-Mail: friseurinnung@nullfriseurverband.de

Die LIV-Geschäftsstelle ist zentral per Fax unter 06181/92306-30 und per E-Mail unter info@nullfriseurverband.de zu erreichen.

Telefonische Erreichbarkeit:

Montag: 08.00 Uhr  bis 17.00 Uhr